29 Jun Harmonie auf höchster Genussebene

Unser Küchenchef Benjamin Parth ist unter Genießern längst kein Unbekannter mehr, mischt er doch seit Jahren im Konzert der österreichischen Kochgrößen eindrucksvoll mit. Mit Sarah Falch hat er zudem eine kongeniale Partnerin und zugleich leidenschaftliche Sommelière an seiner Seite. Fulminant: die neue Wein-Schatzkammer des 4-Sterne-Genießerhotels YSCLA.


Bis zu 9.000 Flaschen (Schwerpunkt Österreich) finden sich in unserem Weinkeller Celerina auf Natursteinboden bei konstant 16° Celsius. Weiters wurde in ultramoderne, neue Weinklimaschränke investiert, die Platz für 790 Flaschen bieten – einteilbar in 5 Temperaturzonen. Insgesamt lagern damit nationale und internationale Spitzenweine (rund 550 Positionen) sowie eine erlesene Auswahl an Champagnern im Kellergewölbe unseres 4-Sterne-Hotels in Ischgl. Besonders interessant sind neben renommierten Weinen vor allem auch spannende Newcomer-Entdeckungen. Der Weinkeller bietet sich zudem für kleine Feste oder Empfänge für bis zu 20 Personen an. Auf Wunsch können vor dem Gourmetmenü auch edle Tropfen als Aperitif in den altehrwürdigen Kellergewölben verkostet werden, bevor man im Restaurant Stüva Platz nimmt.

Bei so viel Weinkompetenz ist die perfekte Begleitung zur vielfach prämierten Küche (aktuell 3 Gault Millau-Hauben) natürlich garantiert. Benjamin Parths puristische Küchenlinie, die er mit akribischer Tüftelei ständig weiterentwickelt, vereint französische Klassik mit modernen, gelegentlich spielerischen Akzenten – natürlich nur mit besten Produkten internationaler Provenienz. So entstehen auch optisch eindrucksvolle Kompositionen voller Präzision, Leichtigkeit und Geschmackssicherheit sowie Saucen von absolutem Weltklasseformat.

Am 6. Juli 2017 öffnet das Gourmetrestaurant Stüva wieder seine Pforten. Eine rechtzeitige Tischreservierung ist empfohlen: >>> zur Tischreservierung

vitaltherme

 

 

 

 

Einen neuen Schliff erhielt auch die Vital-Therme des Genießerhotels, die nun über Bio-Sauna, finnische Sauna, Dampfbad, Sole-Bad, Aquaviva und Infrarotkabine verfügt. Ideal zum Relaxen nach einem spannenden Ferientag in der Tiroler Urlaubsregion rund um Ischgl mit herrlichen Wanderrouten auf rund 300 Kilometern oder mit besten Rad- und Mountainbike-Touren – herrliche Fernsichten immer inklusive!


TIPP: Unsere Sommerpauschale „BIKE-Arrangement“
(buchbar von 1.7. bis 11.9.2017)

3 Übernachtungen inkl. Verwöhn-Halbpension sowie 2 Tage Bike-Programm mit der Silvretta-Bike-Academy (inkl. Energiepaket für die Touren) pro Person ab € 342,-

>> zu unseren Sommerpauschalen 

Für Fragen rund um Ihren Aufenthalt steht Ihnen unsere Buchungsteam jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite: >>> kontaktieren Sie uns

Auf ein Wiedersehen im Sommer freuen sich,
Familie Parth und Team

 

keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar