17 Mrz Ski Frühling mit Firngenuss in Ischgl

Im Frühling lockt Ischgl Skifahrer und Sonnenanbeter mit vielen Sonnenstunden und traumhaften Firnabfahrten in der über 238 km umfassenden Silvretta Arena. Schneesicherheit, beste Pistenbedingungen, Sport, Spaß und einzigartige Events sind in der Alpen Lifestyle Metropole bis Anfang Mai garantiert. Um beim Frühlingsskifahren in Ischgl voll auf seine Kosten zu kommen, hat das YSCLA sonnige Frühlings-Pauschalen geschnürt – mit dem gewohnt umfangreichen kulinarischen Verwöhnangebot, versteht sich.

Wenn die Sonne die Pisten also schon am späten Vormittag in Firnabfahrten der Extraklasse verwandelt, dreht Ischgl in der Silvretta Arena noch einmal richtig auf. Sonnenskilauf in Ischgl bedeutet nämlich nicht nur beste Schneeverhältnisse, herrlichen Firn, Sonnenterrassen und gepflegte Après Ski-Kultur, sondern vor allem auch kulinarische Hochgenüsse und gute Stimmung bei den legendären Events auf der Idalp, wie beispielsweise den Konzerten mit Silbermond am Ostermontag, 28. März 2016, oder dem Saisonabschluss mit den britischen Rockgiganten Muse am 30. April 2016.

Entdecken Sie unsere YSCLA Frühlingspauschalen:

Pauschale Frühjahr: 19.3. – 9.4.

Ski Firn: 9.4. – 16.4.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns den Ski-Frühling 2016 in Ischgl genießen!

Familie Parth & Mitarbeiter

www.yscla.at

keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar