Hotel Yscla
Welcome to the Hotel YSCLA in Ischgl.

Hotel Yscla
Welcome to the Hotel YSCLA in Ischgl.

Hotel Yscla
Welcome to the Hotel YSCLA in Ischgl.

Hotel Yscla
Welcome to the Hotel YSCLA in Ischgl.

HOTEL YSCLA

Of the 4-star hotels in Ischgl, YSCLA is one of the most traditional hotels with that special class. This centrally located connoisseur hotel presents itself to a rustic and cosy fashion to its guests and also has its own gourmet restaurant. Welcome to YSCLA – the guesthouse which gave Ischgl its name.

ROOMS & PRICES

Our 30 comfort rooms and suites combine comfort with alpine charm and sophisticated facilities. You are sure to find a room to suit your needs in Ischgl among the various categories listed.

LOCATION & GETTING HERE

As a guest you will benefit from YSCLA‘s particularly central location – close to the town centre, in the pedestrianised zone right at the Silvrettaseilbahn cable car, you get to discover Ischgl on foot, right from your holiday accommodation. Arrival and departure by car is also available for guests staying in the hotel at any time. We are happy to organise shuttle transfers for you.

CUISINE

As a leading gourmet hotel in Ischgl, Tirol CUISINE is very much emphasised here with us. Hotel guests get to avail of our YSCLA indulgent half-board deal, as well as wines to match, stored in our wine cellar CELERINA. The hotel’s own American Bar ALLEGRA await with the best steaks in Ischgl, our Bistro GUXA with fondues, raclette and traditional tavern cooking. Here’s to dinner!

RESTAURANT

In the hotel’s own gourmet restaurant STÜVA gourmets can look forward to sophisticated 3-toque cuisine and this is not just available to guests staying in the hotel – gourmets travel from near and far to enjoy the award-winning creations of head chef Benjamin Parth. You too can be indulged!

RELAXATION

Our recently built well-being area is small, yet perfectly formed! After an action-packed day in the mountains you get to relax in our Vital Spa and re-energise for more challenges to come. Choose from a biosauna and Finnish sauna, relax in the steam bath and in the Aquaviva area.

WhatsApp chat

Hotel Yscla

Buchungsinfo

Unter den 4 Sterne Hotels in Ischgl ist das YSCLA eines der traditionsreichsten Häuser mit besonderer Klasse. Das zentral gelegene Genießerhotel präsentiert sich seinen Gästen rustikal, gemütlich und mit hauseigenem Gourmetrestaurant. Herzlich Willkommen im YSCLA – dem Gasthof, der Ischgl seinen Namen gab.



Zimmer & Preise

Details

Unsere 30 Komfortzimmer und –suiten verbinden Komfort mit alpinem Charme und gehobener Ausstattung. Unter den verschiedenen Kategorien finden bestimmt auch Sie Ihr passendes Zimmer in Ischgl.



Lage & Anreise

Anfahrtsinfos

Als Gast profitieren Sie von der besonders zentralen Lage des YSCLA: Zentrumsnah in der Fußgängerzone direkt bei der Silvrettaseilbahn gelegen, entdecken Sie ausgehend von Ihrer Unterkunft Ischgl bequem zu Fuß. An- und Abreise mit dem Auto ist Hotelgästen jederzeit gestattet. Gerne arrangieren wir auch Shuttle-Transfers für Sie.



Kulinarik

Details

Als führendes Gourmethotel in Ischgl, Tirol wird KULINARIK bei uns groß geschrieben. Hotelgäste kommen in den Genuss unserer YSCLA Verwöhn-Halbpension, dazu passende Weine lagern in unserem Weinkeller CELERINA. Während der Wintersaison erwarten Sie unsere hauseigene American Bar ALLEGRA erwartet Sie mit erlesenen Cocktails und feinen Steaks, unser Bistro GUXA mit Fondues, Raclette und traditioneller Wirtshausküche. Prost Mahlzeit!



Feinschmecker erwartet im hauseigenen Gourmetrestaurant STÜVA eine raffinierte 3-Hauben-Küche, die nicht nur Hausgästen offen steht: Gourmets aus nah und fern reisen an, um die vielfach preisgekrönten Kreationen von Küchenchef Benjamin Parth zu genießen. Lassen auch Sie sich verwöhnen!



Erholung

Details

Unser neu gestalteter Wohlfühlbereich ist klein, aber ausgesprochen fein! In unserer Vital-Therme kommen Sie nach einem aktiven Tag in den Bergen wieder zur Ruhe und tanken Kraft für neue Herausforderungen. Wählen Sie zwischen Biosauna und Finnischer Sauna, entspannen Sie im Dampfbad und im Aquaviva-Bereich.



Pauschalen

Alle Angebote

Ischgl ist der perfekte Ausgangspunkt für Aktivurlauber und Erholungssuchende, um die beeindruckende Paznauner Bergwelt zu entdecken. Ob im Sommer per pedes, Mountainbike oder Motorrad oder im Winter auf den Brettern, die die Welt bedeuten: Das Hotel YSCLA hat das passende Pauschalangebot für Sie.



Last-Minute-Angebote

Zum Angebot

Auf der Fassade des YSCLA ist zu lesen: TEMPORA TEMPORE TEMPERA –„Die Zeitumstände mildern sich mit der Zeit“. Dies gilt auch für unsere Last Minute Angebote, unter denen Kurzentschlossene für das Urlaubsparadies Ischgl Unterkünfte im YSCLA zu attraktiven Tarifen finden können.