Gourmet Hotel YSCLA – Buchungsinformationen

Allgemeine Informationen zur Buchung und zu Ihrem Aufenthalt im Hotel YSCLA – Ihrem 4 Sterne Genießer Hotel in Tirol:
header-buchungsinfo
Der Zimmerpreis beinhaltet:
  • Preise pro Person und Tag in Euro inkl. MwSt.
  • Ausstattung: TV mit Kabelanschluss, Radio mit Wecker, Fön, Zimmersafe und Telefon.
  • Energetik: Das gesamte Hotelgebäude ist von kosmischen & terrestrischen Strahlungen und Elektrosmog entstört.
  • Erholung: Freie Benutzung der YSCLA Vitaltherme. Kuschelige Bademäntel und Pantoffeln liegen am Zimmer bereit.
  • YSCLA Verwöhn-Halbpension:
    • Reichhaltiges Schlemmer-Frühstücksbuffet bis 11:00 Uhr
    • für Langschläfer servieren wir nach 11:00 Uhr ein kleines Frühstück an der Hotelbar
    • täglich ab 16:00 Uhr Nachmittagsjause in der Lobby
    • abends mehrgängiges Feinschmeckermenü mit Wahlmöglichkeit
    • ein Tisch bleibt während Ihres Aufenthaltes persönlich für Sie reserviert
  • Skipass-Service: Ihre Skipässe erhalten Sie bequem an der Rezeption - zum selben Preis wie an den Seilbahnkassen, jedoch ohne Wartezeiten. In unseren Pauschalangeboten sind die Seilbahntickets inkludiert.
  • Gästekarte: Liegt bei Anreise an der Rezeption bereit.
  • Wireless-LAN: kostenlos im gesamten Haus
  • Skiraum mit Skischuhheizung (videoüberwacht)

Die Ortstaxe (€ 2,50 p.P./Nacht) wird extra berechnet.
Anreise & Abreise:
Check-In: ab 14.00 Uhr

Check-Out: bis 11.00 Uhr

Bei vorzeitiger Abreise, verspäteter Anreise oder bei verringerter Personenanzahl wird der Zimmerpreis ohne Abzüge für die jeweilig gebuchten Tage verrechnet.

Sollte sich Ihre Anreise verzögern und Sie erst nach 18 Uhr bei uns eintreffen, bitten wir Sie um einen kurzen Telefonanruf, um uns mitzuteilen bis wann wir mit Ihrer Ankunft rechnen dürfen: +43 5444 5275. Vielen Dank!

Wir bitten um Verständnis, dass Personenwechsel bzw. Unter- & Weitervermietung innerhalb des Buchungszeitraums nicht erlaubt sind.

Nichtraucher & Raucher:
Unsere Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Die meisten davon verfügen jedoch über einen Balkon, wo geraucht werden darf und Aschenbecher zur Verfügung stehen. In den Gemeinschaftsräumlichkeiten herrscht Rauchverbot, mit Ausnahme der Hotelbar im Erdgeschoß.


Vierbeiner:
Tiere können nur nach vorheriger Vereinbarung aufgenommen werden. Wir bitten um Verständnis, dass sie im Haus stets an der Leine geführt werden müssen und sie keinen Zutritt zu den Gemeinschaftsräumen haben. Preis: € 35,- pro Nacht, ohne Futter.
Ermässigungen:

Sofern kein eigenes Zimmer beansprucht wird, also das gebuchte Zimmer mit einer weiteren Person belegt wird, gelten folgende Konditionen:

 

  • Kinder bis 3 Jahre: € 30,-
  • Kinder von 4 bis 7 Jahren: € 45,-
  • Kinder von 8 bis 11 Jahren: € 60,-
  • Kinder von 12 bis 14 Jahren: minus 30% vom Zimmerpreis
  • Erwachsene (ab 15 Jahren): minus 10% vom Zimmerpreis

 

Preise pro Person und Tag.

 

Wenn für Kinder, egal welchen Alters, eigene Zimmer gewünscht werden, werden die regulären Zimmerpreise berechnet.

Zahlung:

Anzahlung: 25% des Gesamtpreises, zahlbar mit Kreditkarte oder mittels Überweisung auf unser Konto:

 

Konto-Nr. 520000757, Spar- und Vorschusskassa, BLZ 45850 in A-6561 Ischgl
IBAN: AT 564585 000 52 0000 757
Swift-Code: VBOEAT WWLAN

 

Die Bezahlung des Restbetrages bzw. der Hotelrechnung kann bei Check-Out mit Bargeld, EC-Karte (A/D/NL) oder Kreditkarte (Euro-/Mastercard, Visa, Amex). Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Geldinstitut vor Urlaubsantritt über etwaige Auslandslimits Ihrer Karte.

 

AGBH:

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie.

Stornobedingungen:
Bei Stornierungen gelten die Bestimmungen des internationalen Hotel Reglements.

Als Leerbettgebühr (bei späterer Anreise oder früherer Abreise) wird der Tagespreis in der gebuchten Kategorie berechnet.

 

Bei Buchung von Pauschalwochen erfolgt keine Rückvergütung bei späterer An- oder früherer Abreise.

 

Bei Einzelbelegung eines Doppelzimmers wird der Gesamtpreis des Zimmers in Rechnung gestellt.

 

Stornogebühren:

 

  • bis 3 Monate vor Anreise: die Anzahlung wird einbehalten
  • 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise: 40% vom Gesamtpreis
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 70% vom Gesamtpreis
  • in der letzten Woche: 90% vom Gesamtpreis

 

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung.