Restaurant Stüva

Tischreservierung

Das Gourmetrestaurant Stüva im Hotel YSCLA hat sich vom Geheimtipp zu einem der Top Haubenrestaurants in Tirol entwickelt. Hier übersetzt Küchenchef Benjamin Parth die Philosophie des Wintersportmekkas Ischgl in sein vielfach ausgezeichnetes Gourmetkonzept. Das Interieur ist modern und schlicht – mit alpinem Charme, neu interpretiert.



Benjamin Parth

Details zum Koch

Weltoffen, frech und nicht alltäglich, garniert mit einer kräftigen Brise Fantasie: So lässt sich das Erfolgsrezept von Benjamin Parth (27) beschreiben. Im Stüva verbindet er Internationalität mit seinen Tiroler Wurzeln zu puristischen Kreationen. Top-Bewertungen heimischer Tester bestätigen den innovativen Weg des jungen Küchenchefs.



Unsere Menüs

Details


Weinkeller Celerina

DetailsWeinkarte

Von unserem Service-Team werden Sie charmant bedient und auch in Sachen Wein kompetent beraten. In unserem Weinkeller CELERINA lagern ca. 4.000 Flaschen mit Österreich-Schwerpunkt, unter den 400 Positionen finden Kenner aber auch echte Klassiker aus Italien, Spanien und Frankreich. Das Kellergewölbe des Hotel YSCLA bietet sich auch für kleine Feste an.