Restaurant Stüva

Tischreservierung

Das Gourmetrestaurant Stüva im Hotel YSCLA hat sich vom Geheimtipp zu einem der Top Gourmet- und Haubenrestaurants Österreichs entwickelt. Hier übersetzt Küchenchef Benjamin Parth die Philosophie des Wintersportmekkas Ischgl in sein vielfach ausgezeichnetes Gourmetkonzept. Das Interieur ist modern und schlicht – mit alpinem Charme, neu interpretiert.



Benjamin Parth

Details zum Koch

Weltoffen, frech und nicht alltäglich, garniert mit einer kräftigen Brise Fantasie: So lässt sich das Erfolgsrezept von Benjamin Parth (28) beschreiben. Im Stüva verbindet er Internationalität mit seinen Tiroler Wurzeln zu puristischen Kreationen. Top-Bewertungen heimischer Tester bestätigen den innovativen Weg des jungen Küchenchefs.



Unsere Menüs

Details


Weinkeller Celerina

DetailsWeinkarte

Von unserem Service-Team werden Sie charmant bedient und auch in Sachen Wein kompetent beraten. In unserem Weinkeller CELERINA lagern ca. 4.000 Flaschen mit Österreich-Schwerpunkt, unter den 400 Positionen finden Kenner aber auch echte Klassiker aus Italien, Spanien und Frankreich. Das Kellergewölbe des Hotel YSCLA bietet sich auch für kleine Feste an.