TOP OF THE MOUNTAIN – TOP OF CUISINE

Written by ProMedia

On 18. November 2017

Bis zum Saisonstart Ende November ist es nur noch kurze Zeit, die Vorbereitungen auf das Top of the Mountain Opening Concert laufen auf Hochtouren – und Gourmetkoch Benjamin Parth läuft zur Höchstform auf.

 

Wenn Schlager-Superstar Andrea Berg am 25. November 2017 die Saison eröffnet, wird alles angerichtet sein: Die aktuelle Witterung und die Prognosen von www.wetter.com sagen beste Schneelage bereits im November voraus; Küche und Keller des Gourmetrestaurant Stüva im Hotel YSCLA prognostizieren ihrerseits beste kulinarische Konditionen für den Saisonstart hier im Paznaun.

Während Besucher und Gäste auf www.ischgl.com in Sachen Pistenbedingungen, Schneeverhältnisse und Events kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten werden, gibt das Gourmetrestaurant Stüva seine innovativen Menüvorschläge für den Saisonauftakt hier bekannt. Quasi parallel zum Eröffnungsfeuerwerk zündet unser Küchenchef Benjamin Parth ein kulinarisches Feuerwerk, welches dem gehobenen  Standard des Hauses YSCLA genüge tut und unser exklusives Klientel abermals begeistern wird.

Finden Sie die Angebote zum Season Opening unter www.yscla.at.

 

You May Also Like…

Benjamin Parth ist Gault&Millau Koch des Jahres 2019

Benjamin Parth ist Gault&Millau Koch des Jahres 2019

Die Wahl zum „Koch des Jahres“ ist laut Gault&Millau „die begehrteste Auszeichnung in der heimischen Gastronomiebranche“ und wird traditionell wenige Wochen vor dem Erscheinungstermin des neuen Guides bekanntgegeben. Der Preis wurde heuer zum 36. Mal verliehen....

KULINARISCH EXZELLENTE WEIHNACHTSZEIT IM GOURMET-RESTAURANT STÜVA

KULINARISCH EXZELLENTE WEIHNACHTSZEIT IM GOURMET-RESTAURANT STÜVA

Wenn Spitzenkoch Benjamin Parth in Weihnachtsstimmung kommt, dann kreiert er sehr gerne auch eines seiner ausgezeichneten Gourmetmenüs für Ihre Weihnachtsfeier. Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit ist das Team des Gourmetrestaurant Stüva offen  für Ihre Wünsche...

Kulinarischer Jakobsweg 2016 eröffnet

Kulinarischer Jakobsweg 2016 eröffnet

Am 10. Juli startete der Kulinarische Jakobsweg im Paznaun unter der Schirmherrschaft Eckart Witzigmanns mit zwei Neuheiten in seine achte Saison: Mit Tanja Grandits kam erstmals Frauenpower in die Riege der Spitzenköche. Auch neu: Diesen Sommer erwandern sich Gäste...

0 Kommentare

WhatsApp chat