18 Nov TOP OF THE MOUNTAIN – TOP OF CUISINE

Bis zum Saisonstart Ende November ist es nur noch kurze Zeit, die Vorbereitungen auf das Top of the Mountain Opening Concert laufen auf Hochtouren – und Gourmetkoch Benjamin Parth läuft zur Höchstform auf.

 

Wenn Schlager-Superstar Andrea Berg am 25. November 2017 die Saison eröffnet, wird alles angerichtet sein: Die aktuelle Witterung und die Prognosen von www.wetter.com sagen beste Schneelage bereits im November voraus; Küche und Keller des Gourmetrestaurant Stüva im Hotel YSCLA prognostizieren ihrerseits beste kulinarische Konditionen für den Saisonstart hier im Paznaun.

Während Besucher und Gäste auf www.ischgl.com in Sachen Pistenbedingungen, Schneeverhältnisse und Events kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten werden, gibt das Gourmetrestaurant Stüva seine innovativen Menüvorschläge für den Saisonauftakt hier bekannt. Quasi parallel zum Eröffnungsfeuerwerk zündet unser Küchenchef Benjamin Parth ein kulinarisches Feuerwerk, welches dem gehobenen  Standard des Hauses YSCLA genüge tut und unser exklusives Klientel abermals begeistern wird.

Finden Sie die Angebote zum Season Opening unter www.yscla.at.

 

No Comments

Post A Comment