Sushi Bar in Ischgl by Benjamin Parth

„Benjamin Parth fischt frische Fische“

Der Reis ist heiß!

Ab Dezember 2020 startet die Sushi-Mania in Benjamin Parts top-aktueller Pop-up-Sushi Bar in Ischgl. Im exklusiven „Ramen“ des Gourmet-Boutique-Hotel YSCLA zaubern der vierfache Haubenkoch und sein Team nun auf Asiatisch – sprich sie kochen asiatisch auf. Dabei wird auch auf Rezepte aus seinem soeben erschienenen Erstlingswerk „Angeberküche für jedermann“ zurückgegriffen, die inspiriert sind von seinen kulinarischen Trips nach Fernost. Fernöstlich köstlich: Von Sushi, Sashimi, Maki bis hin zum Kobe-Rind gibt es kaum eine Facette asiatischer Kulinarik, die hier nicht gefeatured wird.

Noch ranken sich Gerüchte um diese exotische Novität im gastronomischen Portfolio des stets innovativen Kochkünstlers aus Tirol. Wer ihn bei seiner lukullischen Asien-Expedition begleiten wird ist derzeit beispielsweise noch ein fernöstliches Geheimnis. Parth verrät aktuell nur so viel: „Unser Kobe-Rind ist eine ganz feine ‚Sake‘!“

0
    0
    Ihr Warenkorb
    Your cart is emptyReturn to Shop
    WhatsApp chat